(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-81120029-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '15 seconds')", 15000);

Brouwerij Bosteels, die Brauerei von Tripel Karmeliet

  Die Bosteels Brauerei ist in dem kleinen Ort Buggenhout in Belgien ansässig. Die Familie Bosteels braut seit über 200 Jahren und mittlerweile in der siebten Generation Bier. Einzigartig... mehr erfahren »
Fenster schließen
Brouwerij Bosteels, die Brauerei von Tripel Karmeliet

 

Die Bosteels Brauerei ist in dem kleinen Ort Buggenhout in Belgien ansässig. Die Familie Bosteels braut seit über 200 Jahren und mittlerweile in der siebten Generation Bier. Einzigartig ist aber nicht nur die Verbundenheit der Familie zu ihrer Heimat, sondern auch ihr Kwak Bier und dessen auffälliges Glas. Die besondere Form entstand noch zu Napoleons Zeiten. Kutschern war es damals nicht gestattet während der Pausen Pferde und Wagen aus den Augen zu lassen. Die besondere Form des Glases erlaubte das Bier seitlich an die Kutsche zu hängen – das erste Wegbier war erfunden. Das Tripel Karmeliet gilt als bestes Tripel Belgiens.

WENIGER
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!