In dieser Folge Beyond The Beer probieren Björn und Waldemar die diesjährige Version des Tutti Fruttis der Landgang Brauerei. Das Fruit Sour wurde dieses Mal mit Schwarzen Johannisbeeren gebraut.

Waldemar und Björn sind beide große Fans von Wylam. In dieser Folge Beyond the Beer testen die beiden ob es sich bei Wylams neuestem New England IPA 'Sleepwalking Into Dystopia' wieder um einen Volltreffer handelt.

Beyond the Beer - Wild Beer Ceresa


Björn und Waldemar testen Wild Beers Ceresa. Ob das Bier im Fass gelagert wurde, an welchem klassischen belgischen Bierstil es die beiden erinnert und welche Herausforderungen viele Sauerbier-Brauereien haben, darüber unterhalten sich die beiden in dieser Folge Beyond the Beer.

Beyond the Beer - Whiplash Northern Lights


Björn und Waldemar haben sich eine Dose Northern Light von Whiplash Beer aus dem Kühlschrank geschnappt. Das Bier wird von der irischen Brauerei als Micro IPA bezeichnet, was es mit diesem neuen Begriff so auf sich hat und wie das Ganze schmeckt, könnt ihr in unserem neuen Video sehen.

In der Geschichte von Firmengründungen hat die Garage einen besonderen Stellenwert. Apple, Disney Microsoft, Harley Davidson und viele mehr haben jeweils in einer Garage angefangen. Davon mal abgesehen haben unzählige Rockbands in der Garage ihrer Eltern geprobt. Aber eben auch viele Brauer haben in Garagen erste Gehversuche unternommen. Ob dieser Mythos bei der Namensgebung eine Rolle gespielt hat kann an dieser Stelle nur gemutmaßt werden. Was wir aber genau wissen, ist das wir uns alle darüber freuen das wir bei unserem nächsten Trip nach Barcelona hervorragendes Bier bekommen.