Waldemar und Björn haben zwei der brandneuen Biere von Siren verkostet und hierfür ein kleines Video gedreht. Wir probieren mit euch die Siren Craft Brew / DEYA Brewing Company Collab "The Sky Was Pink" und das großartige Double IPA "Lucky DIPA". Sie diskutieren ob die Kombination Hibiskus und IPA funktionieren kann und ob Siren mit ihrem New England Double IPA im Konzert der Großen mitspielt.

Egal wie groß du dir deine Brauerei vorstellst, verdoppele sie. Und wenn du es dir leisten kannst: verdreifache sie! Diesen Rat hatte Jasper Cuppaige von Camden Brewery für Darren Anley. Beide trafen sich 2011 auf der CBC in San Diego. Darren hatte gerade seine IT Firma verkauft und als Craft Beer Enthusiast spielte er mit dem Gedanken, eine Brauerei zu eröffnen. Ursprünglich war sein Plan ja, erst mal nichts zu machen. Für ihn war das aber gar nicht so einfach. Also reiste er kurzerhand in die Staaten, um sich inspirieren zu lassen. Aber was meinte Jasper eigentlich als er Darren riet möglichst groß zu denken?