Produkte von Brasserie de la Senne

Brasserie de la Senne

Die belgische Brauerei Brasserie de la Senne hat ihren Namen von dem Fluss „Zenne“, der durch Brüssel fließt. Die Brauerei zu eröffnen war für die beiden Gründer Yvan De Baets und Bernard Leboucq von einigen Schwierigkeiten begleitet. Der langen Suche nach einer Location folgte eine Odyssee zur Finanzierung des Projekts. Als dann endlich alles auf dem Weg war hatte das Universum einen weiteren Rückschlag in der Hinterhand: In das Haus des Braumeisters De Baets wurde eingebrochen und der Laptop mit allen Brauereidateien gestohlen. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz öffnete die Brasserie de la Senne dann doch noch ihre Pforten. Zum Glück für alle, die modern interpretierte belgische Biere mögen.

Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen