(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-81120029-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '15 seconds')", 15000);
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Gipsy Hill Brewing

Gipsy Hill Brewing

Gipsy Hill Brewing aus London

Alles fing mit einem Treffen in der Bar The Rake in London an. Dort wurden von Charlie und Sam 2013 die Pläne geschmiedet, eine eigene Brauerei zu gründen. Ein Jahr später wurde der Plan in die Realität umgesetzt. Mit Simon, dem dritten im Bunde, wurden im Süden London, genauer in Gipsy Hill, Räumlichkeiten gemietet und der erste Batch Bier gebraut. 

Seitedem wächst und wächst die Brauerei. Inzwischen hat sie 19 Angestellte und braut 800hl Bier im Jahr. Gipsy Hill hat sich von einer kleinen Londoner Craft Brewery zu einer soliden und vor allem sehr beliebten Brauerei gemausert. Dabei haben sich die Jungs nicht nur auf eine Art Bier spezialisert, sondern brauen queerbeet alles, was sie selber auch gerne trinken würden. Die ikonografischen Illustrationen auf ihren Bieren helfen ihnen dabei eine ganz besonderen Wiedererkennungswert zu haben und so gehört Gipsy Hill inzwischen zu einer der beliebtesten und besten Brauereien in London, England.