(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-81120029-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '15 seconds')", 15000);

Oud Beersel | Lambic & Gueuze

Oud Beersel was founded at the end of the 19th century in the tranquil village of Beersel south of Brussels. The Lambic brewery was family owned until the 1990s. After several years, a new owner took over the brewery in 2005 by the name of Gert Christiaens. He brought a new momentum to Oud Beersel and made brews with exciting Lambiek creations. Meanwhile, Oud Beersel is again one of the most popular and authentic Lambic breweries in Belgium.

Oud Beersel was founded at the end of the 19th century in the tranquil village of Beersel south of Brussels. The Lambic brewery was family owned until the 1990s. After several years, a new owner... read more »
Close window
Oud Beersel | Lambic & Gueuze

Oud Beersel was founded at the end of the 19th century in the tranquil village of Beersel south of Brussels. The Lambic brewery was family owned until the 1990s. After several years, a new owner took over the brewery in 2005 by the name of Gert Christiaens. He brought a new momentum to Oud Beersel and made brews with exciting Lambiek creations. Meanwhile, Oud Beersel is again one of the most popular and authentic Lambic breweries in Belgium.

No results were found for the filter!
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-81120029-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '15 seconds')", 15000);

Oud Beersel aus Belgien | Lambik & Geuze

 

Oud Beersel wurde Ende des 19. Jahrhunderts im beschaulichen Beersel südlich von Brüssel gegründet. Die Lambiek-Brauerei war bis in die 1990er Jahre in Familienbesitz. Nach mehreren eher orientierungslosen Jahren übernahm mit Gert Christiaens ein neuer Besitzer 2005 die Brauerei. Schnell konnte er neuen Schwung in Oud Beersel bringen und machte mit spannenden Lambiek-Kreationen von sich Reden. Mittlerweile zählt Oud Beersel wieder zu den faszinierendsten und authentischsten Lambiek-Brauereien Belgiens.

  Oud Beersel wurde Ende des 19. Jahrhunderts im beschaulichen Beersel südlich von Brüssel gegründet. Die Lambiek-Brauerei war bis in die 1990er Jahre in Familienbesitz. Nach mehreren eher... mehr erfahren »
Fenster schließen
Oud Beersel aus Belgien | Lambik & Geuze

 

Oud Beersel wurde Ende des 19. Jahrhunderts im beschaulichen Beersel südlich von Brüssel gegründet. Die Lambiek-Brauerei war bis in die 1990er Jahre in Familienbesitz. Nach mehreren eher orientierungslosen Jahren übernahm mit Gert Christiaens ein neuer Besitzer 2005 die Brauerei. Schnell konnte er neuen Schwung in Oud Beersel bringen und machte mit spannenden Lambiek-Kreationen von sich Reden. Mittlerweile zählt Oud Beersel wieder zu den faszinierendsten und authentischsten Lambiek-Brauereien Belgiens.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Oud Beersel Bzart Kriekenlambiek 2013

Brut Kriekenlambiek

Oud Beersel Bzart Kriekenlambiek 2013

Oud Beersel

22,99 € * zzgl. 0,10 € Pfand 26,99 € *
Inhalt 0,75 Liter (30,65 € * / 1 Liter)
Merken
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.