(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-81120029-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '15 seconds')", 15000);

Prizm Brewing

Craft Beer aus dem Süden Frankreichs Prizm Brewing ist eine der aufstrebendsten Brauereien Frankreichs. Gegründet wurde die junge Brauerei mitten in der Pandemie 2020. Nach ein wenig... mehr erfahren »
Fenster schließen
Prizm Brewing

Craft Beer aus dem Süden Frankreichs


Prizm Brewing ist eine der aufstrebendsten Brauereien Frankreichs. Gegründet wurde die junge Brauerei mitten in der Pandemie 2020. Nach ein wenig Anlaufschwierigkeiten haben sich die Jungs aber sehr schnell zu einer der vielversprechendesten Craft Beer Unternehmen Europas „hochgebraut“.

Der Background der Gründer Gunther Oltra, Julien Du Tremblay und Momar Diop spricht komplett für sich und unterstreicht die fachliche Kompetenz. Gunther ist ehemaliger Brauer einer anderen französischen Brauerei, Brasserie Popihn, Julien ist Geschäftsführer eines der größten Craft Beer Vertriebs-Unternehmen Frankreichs, und Momar ist ehemaliger Projektleiter einer Kreativagentur.

Die Mischung machts. Anfangs wurden die Biere von Prizm noch in Deutschland bei FrauGruber gebraut. Aber inzwischen steht die eigene Brauanlage und hier werden fleißig Biere der Extraklasse produziert. Im Süden Frankreichs, in der Nähe von Montpellier, steht nicht nur die Brauerei, sondern auch deren Taproom, wo die Biere am allerfrischesten getrunken werden können.

Neben Prizm Brewing wurde außerdem eine weitere Biermarke kreiiert: VNDL oder Vendale.

WENIGER
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!