(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-81120029-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '15 seconds')", 15000);

BrewDog - Craft Beer pioneers

  Probably Europe's best-known craft beer brewery: BrewDog! Uncompromisingly good beer for a beer revolution. Since 2007, the brewery from Scotland has been delighting customers with great... read more »
Close window
BrewDog - Craft Beer pioneers

 

Probably Europe's best-known craft beer brewery: BrewDog! Uncompromisingly good beer for a beer revolution. Since 2007, the brewery from Scotland has been delighting customers with great beers like the Punk IPA, the BrewDog Pale Ale, and the Elvis Juice. But there are many more BrewDog beers to discover! Whether a craft beer beginner or novice, whether a die-hard geek: BrewDog has a beer for every taste!

BrewDog pushes boundaries, no beer, no experiment is too outlandish for them. A beer with 32% alcohol? No problem: The Tactical Nuclear Penguin was born. To advertise the opening of a BrewDog bar in London with a real tank and thus martially declare war on industrial beer? That's what happened in 2011. Publish the recipes of all the beers ever brewed? You can find them online. BrewDog is certainly not a typical (craft beer) brewery - but that may be a big part of their success story.

Craft Beer For The People: BrewDog pioneered this motto

The Scottish brewery has been inspiring people with their craft beer since 2007. They have done pioneering work, especially in Europe, paving the way for many breweries. Without the courage, inventiveness, and dedication to good beer of BrewDog founders James Watt and Martin Dickie, European craft beer culture would certainly look different.

While James and Martin initially bottled their beers by hand and sold them at local weekly markets from the back of their van, by 2009 BrewDog was already the fastest growing alternative beer brand in the UK. Their Punk IPA had become a big seller in different regions of Europe and the Equity For Punks program, where fans can buy shares in the brewery, is launched and remains one of BrewDog's great success stories today.

To this day, BrewDog's story is one of growth and success. And, of course, of good beer. But the development would certainly not have been the same without it. Today, BrewDog has long since left its original brewery in Fraserburgh, Scotland. They brew in Ellon, Scotland, in Columbus (USA), Brisbane (AUS) and: Berlin!

In 2019, DogTap Berlin will open in the Mariendorf district of Berlin on the site of the former Mariendorf gas works. Craft beer fans are not unfamiliar with this location: Because Brewdog took over brewery, the spacious taproom and the beer garden from Stone Brewing.

Awakening passion for craft beer and changing drinking culture

The Brewdog beers you'll find in Beyond Beer's store are all brewed in Germany. The brewery thus minimizes delivery routes and ensures that fresh beer reaches customers quickly.

With its worldwide network of BrewDog bars, the brewery offers all craft beer friends points of contact for good beer. At the same time, they also support the local Craft Beer scenes with their bars, as a portion of the taps are reserved for other breweries' beer!

Interested in beer from BrewDog? Then we recommend our BrewDog Craft Beer Pack!

WENIGER
Close filters
from to
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Brewdog Punk IPA

American IPA

Brewdog Punk IPA

BrewDog

€1.99 * plus €0.08 deposit
Content 0.33 Liter (€6.03 * / 1 Liter)
Remember
BrewDog Elvis Juice

American IPA

BrewDog Elvis Juice

BrewDog

€2.19 * plus €0.08 deposit
Content 0.33 Liter (€6.64 * / 1 Liter)
Remember
BrewDog Pale Ale

American Pale Ale

BrewDog Pale Ale

BrewDog

€1.99 * plus €0.08 deposit
Content 0.33 Liter (€6.03 * / 1 Liter)
Remember
Hint!
BrewDog Craft Beer Paket

BrewDog Craft Beer Pack

BrewDog

€24.48 €21.90 * plus €0.96 deposit
Content 3.96 Liter (€5.53 * / 1 Liter)
Remember
Brewdog Kiez Keule

Export

Brewdog Kiez Keule

BrewDog

€1.99 * plus €0.08 deposit
Content 0.33 Liter (€6.03 * / 1 Liter)
Remember

(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-81120029-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '15 seconds')", 15000);

BrewDog: Europas Craft Beer Pioniere

  Europas wohl bekannteste Craft Beer Brauerei: BrewDog! Kompromisslos gutes Bier für eine Bierrevolution. Seit 2007 weiß die Brauerei aus Schottland mit tollen Bieren wie dem Punk IPA,... mehr erfahren »
Fenster schließen
BrewDog: Europas Craft Beer Pioniere

 

Europas wohl bekannteste Craft Beer Brauerei: BrewDog! Kompromisslos gutes Bier für eine Bierrevolution. Seit 2007 weiß die Brauerei aus Schottland mit tollen Bieren wie dem Punk IPA, dem BrewDog Pale Ale oder dem Elvis Juice zu begeistern. Daneben gibt es aber noch viel mehr BrewDog-Biere zu entdecken! Ob Craft Beer-Einsteiger oder -Einsteigerin, ob eingefleischter Geek: BrewDog hat für jeden Geschmack ein Bier im Sortiment!

BrewDog: Craft Beer Grenzgänger

BrewDog sprengen Grenzen, kein Bier, kein Experiment ist ihnen zu abwegig. Ein Bier mit 32% Alkohol? Kein Problem: Der Tactical Nuclear Penguin war geboren. Die Eröffnung einer BrewDog-Bar in London mit einem waschechten Panzer bewerben und damit Industriebier martialisch den Kampf ansagen? So geschehen 2011. Die Rezepte aller je gebrauten Biere veröffentlichen? Findet Ihr online. BrewDog ist sicherlich keine typische (Craft Beer) Brauerei – aber das ist vielleicht ein großer Teil ihrer Erfolgsgeschichte.

Das sind die BrewDog Biere im Angebot von Beyond Beer

Punk IPA: Zu diesem Bier muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Es war ein Vorreiter in Sachen IPA in Europa. Nach dem Vorbild eines klassischen US-Westküsten IPAs gebraut. Zitrusfruchtig, malzbetont, bitter - ein Kracher!

Elivs Juice: Auch ein Dauerbrenner im BrewDog Sortiment. Hier gibts volle Grapefruit Power! Denn das IPA wurde mit frischer Grapefruit angereichert. Abgerundet wird das Bier von Pinie, Orange und etwas Karamell.

Kiez Keule: Ein süffiges Lager im Export Stil. Ein toller Mix aus brotiger Malzaromatik, floralen Hopfennoten und Drinkability! Super Feierabendbier.

Pale Ale: 4,2% Prozent Alkohol, aber keine Kompromisse in Sachen Geschmack. Zitrusfruchtig und mit kräftigen Anklängen von Pinie.

brewdog-craft-beer

Ihr habt Lust auf Bier von BrewDog bekommen, könnt Euch aber nicht entscheiden? Dann empfehlen wir Euch unser BrewDog Craft Beer Paket! Es enthält alle genannten Biere vom BrewDog zum Vorteilspreis!

Craft Beer For The People: Mit diesem Motto hat BrewDog Pionierarbeit geleistet

Seit 2007 begeistert die schottische Brauerei Menschen mit ihrem Craft Beer. Sie haben vor allem in Europa Pionierarbeit geleistet und so den Weg für viele Brauereien geebnet. Ohne den Mut, den Erfindungsgeist und der Hingabe der BrewDog-Gründer James Watt und Martin Dickie in Sachen gutes Bier würde die europäische Craft Beer-Kultur sicherlich anders aussehen.

Während James und Martin anfänglich noch ihre Biere per Hand in Flaschen abfüllten und auf lokalen Wochenmärkten aus dem Kofferraum ihres Lieferwagens verkauften, war BrewDog bereits 2009 die am schnellsten wachsende alternative Biermarke Großbritanniens. Ihr Punk IPA hatte sich zu einem Verkaufsschlager in unterschiedlichen Regionen Europas entwickelt und das Teilhabeprogramm Equity For Punks, bei welchem Fans Anteile an der Brauerei kaufen können, wird ins Leben gerufen und ist bis heute eine der großen Erfolgsgeschichten von BrewDog.

BrewDog: Eine Craft Beer Erfolgsgeschichte

Bis heute ist die Geschichte von BrewDog von Wachstum und Erfolgen geprägt. Und natürlich von gutem Bier. Aber ohne wäre die Entwicklung auch sicher nicht die gleiche gewesen. Heute hat BrewDog längst seine ursprüngliche Brauerei im schottischen Fraserburgh verlassen. Sie brauen im schottischen Ellon, in Columbus (USA), Brisbane (AUS) und: In Berlin!

2019 eröffnet DogTap Berlin im Berliner Stadtteil Mariendorf auf dem Gelände des ehemaligen Gaswerks Mariendorf. Craft Beer Fans ist dieser Ort nicht unbekannt: Denn Brewdog übernahm Brauerei, den großzügigen Taproom und den Biergarten von Stone Brewing.

Leidenschaft für Craft Beer wecken und Trinkkultur verändern

Die BrewDog-Biere, die ihr bei Beyond Beer im Shop findet, werden allesamt in Deutschland gebraut. Die Brauerei minimiert so Lieferwege und sorgt dafür, dass frisches Bier schnell bei den Kundinnen und Kunden ankommt.

Mit ihrem weltweiten Netz an BrewDog Bars bietet die Brauerei allen Craft Beer Freundinnen und Freunden Anlaufpunkte für gutes Bier. Gleichzeitig unterstützen sie mit ihren Bars auch die lokalen Craft Beer-Szenen, denn ein Teil der Zapfhähne ist für das Bier anderer Brauereien vorbehalten!

Ihr habt Lust auf Bier von BrewDog bekommen? Dann empfehlen wir Euch unser BrewDog Craft Beer Paket!

Fakten

WENIGER
Filter schließen
von bis
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Brewdog Punk IPA

American IPA

Brewdog Punk IPA

BrewDog

1,99 € * zzgl. 0,08 € Pfand
Inhalt 0,33 Liter (6,03 € * / 1 Liter)
Merken
BrewDog Elvis Juice

American IPA

BrewDog Elvis Juice

BrewDog

2,19 € * zzgl. 0,08 € Pfand
Inhalt 0,33 Liter (6,64 € * / 1 Liter)
Merken
BrewDog Pale Ale

American Pale Ale

BrewDog Pale Ale

BrewDog

1,99 € * zzgl. 0,08 € Pfand
Inhalt 0,33 Liter (6,03 € * / 1 Liter)
Merken
TIPP!
BrewDog Craft Beer Paket

BrewDog Craft Beer Paket

BrewDog

24,48 € 21,90 € * zzgl. 0,96 € Pfand
Inhalt 3,96 Liter (5,53 € * / 1 Liter)
Merken
Brewdog Kiez Keule

Export

Brewdog Kiez Keule

BrewDog

1,99 € * zzgl. 0,08 € Pfand
Inhalt 0,33 Liter (6,03 € * / 1 Liter)
Merken