FAQ

Wie kann ich euch erreichen?
Ihr erreicht uns in der Zeit von Montag bis Freitag: 09.00 - 17.00 Uhr sowie durchgängig per Email unter den nachfolgenden Kontaktdaten:
Telefon: +49 (0)40 81955651
E-Mail: onlineshop@beyondbeer.de

Was ist mit dem Pfand?
Wir sind im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen dazu verpflichtet ein Pfand auf bestimmte Verpackungen zu erheben. Soweit im Rahmen der Bestellungen Pfand erhoben wird, könnt ihr die Höhe des Betrages dem jeweiligen Angebot im Onlineshop entnehmen. Eine Rücknahme von bepfandeten Verpackungen ist nur an unserem Standort in Hamburg möglich.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung ist nicht mehr möglich nachdem die Bestellung bei uns verbindlich abgeschlossen wurde. Natürlich bemühen wir uns aber Euch soweit möglich entgegen zu kommen und bitte um eine schnelle Kontaktaufnahme per Telefon oder Email.

Ich habe falsche und/oder beschädigte Produkte bekommen, was kann ich tun?
Wir bitten Dich um eine umgehende Kontaktaufnahme per Mail unter Angabe der Bestellnummer sowie Deiner persönlichen Daten und der falschen/beschädigten Produkte. Wir kümmern uns daraufhin schnellstmöglich um die Schadensabwicklung.

Gehen die Flaschen beim Versand nicht kaputt?
Wir versenden alle unsere Pakete ausschließlich mit DHL und in DHL zertifizierten Verpackungen für den Versand von Flaschen. Die Produkte sind hierin sehr gut gegen evt. Transportschäden geschützt.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten  betragen 6,90  € (inkl. MwSt.). Ab einem Warenwert von über 70,- € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Wohin liefert Ihr?
Wir liefern bundesweit an eine Adresse in Deutschland. Auch der Versand an Packstationen der DHL ist möglich.

Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen über unseren Paketdienstleister DHL.

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Master und Visa), Pay Pal, Giropay, Sofortüberweisung und Vorkasse.

Ich habe einen Warenwert-Gutschein. Wie kann ich ihn einlösen?

Wenn Du einen Warengutschein besitzt, kannst Du diesen ganz leicht bei Deinem nächsten Einkauf einlösen. Lege dazu einfach Deine gewünschten Artikel in den Warenkorb. Am Ende des Warenkorbs hast Du links neben der Angabe der Gesamtkosten die Möglichkeit, unter „Ich habe einen Gutschein“ Deinen Gutschein-Code einzugeben und zu bestätigen. So wird der Gutscheinbetrag mit dem Kaufbetrag verrechnet. Sollte Dein Gutscheinwert höher sein als der Gesamtwert Deines Warenkorbs, kannst Du den Restbetrag bei einem späteren Einkauf einlösen.

 Ich habe einen Gutschein für eine Beyond Beer Veranstaltung (Tasting oder Braukurs). Wie kann ich Ihn einlösen?

Wenn Du einen Gutschein für eine unserer Veranstaltungen einlösen möchtest, lies bitte hier nach, wie das funktioniert. 

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Über den Bereich Mein Konto kannst Du durch Klicken auf den Text „Passwort vergessen“ Deine bei uns hinterlegt E-Mail Adresse eingeben. Wir senden Dir abschließend eine Bestätigungs-E-Mail. Durch Klicken auf den darin enthaltenen Link, kannst Du Dein Passwort ändern bzw. neu vergeben.

Zuletzt angesehen