(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-81120029-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '15 seconds')", 15000);

Old Nation Brewing

Old Nation Brewing ist eine renommierte Brauerei mit Sitz in Williamston, Michigan. Die Brauerei hat sich einen Namen gemacht durch ihre einzigartigen Biere und ihre Leidenschaft für qualitativ... mehr erfahren »
Fenster schließen
Old Nation Brewing

Old Nation Brewing ist eine renommierte Brauerei mit Sitz in Williamston, Michigan. Die Brauerei hat sich einen Namen gemacht durch ihre einzigartigen Biere und ihre Leidenschaft für qualitativ hochwertige Braukunst.

Die Geschichte von Old Nation Brewing begann im Jahr 2015, als die Brauerei von Travis Fritts gegründet wurde. Fritts hatte eine Vision, außergewöhnliche Biere zu brauen, die die Menschen begeistern und ihre Geschmacksknospen verwöhnen. Mit diesem Ziel vor Augen begann er, innovative Brautechniken zu erforschen und neue Geschmackskombinationen zu kreieren.

Ein Meilenstein für Old Nation Brewing war die Einführung ihres Flaggschiff-Bieres, M-43. Dieses New England Style IPA wurde schnell zum Publikumsliebling und erhielt zahlreiche Auszeichnungen. M-43 zeichnet sich durch seinen intensiven, fruchtigen Geschmack und sein seidiges Mundgefühl aus. Es wurde zu einem Synonym für die Brauerei und trug dazu bei, ihren Ruf als Vorreiter in der Bierszene zu festigen.

Old Nation Brewing ist aber nicht nur für seine IPAs bekannt. Die Brauerei bietet eine vielfältige Auswahl an Bieren, darunter auch Pilsner, Stout, Sours und saisonale Spezialitäten. Jedes Bier wird mit Sorgfalt und Hingabe gebraut, wobei nur hochwertige Zutaten verwendet werden. Die Braumeister von Old Nation experimentieren gerne mit neuen Aromen und Techniken, um einzigartige und geschmacklich ansprechende Biere zu schaffen.

Die Brauerei selbst ist ein beliebter Treffpunkt für Bierliebhaber und bietet eine einladende Atmosphäre, in der man das handwerkliche Brauen hautnah erleben kann. Neben der Brauerei betreibt Old Nation auch ein Taproom, in dem Besucher die verschiedenen Biere verkosten und sich mit Gleichgesinnten austauschen können.

Old Nation Brewing hat sich einen festen Platz in der Bierkultur von Michigan und darüber hinaus erarbeitet. Mit ihrem Engagement für Qualität, Innovation und Geschmackskreativität setzen sie Maßstäbe in der Braubranche. Egal, ob man ein eingefleischter Bierkenner oder ein neugieriger Neuling ist, Old Nation Brewing hat mit Sicherheit ein Bier, das den Gaumen erfreuen wird.

WENIGER
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!