(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-81120029-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '15 seconds')", 15000);

Ophiussa Brewing

Nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch richtig gute Biere Wie so viele Gründungsgeschichten von Brauereien, fängt auch die von Ophiussa in der eigenen Küche beim Heimbrauen an. 2016... mehr erfahren »
Fenster schließen
Ophiussa Brewing

Nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch richtig gute Biere


Wie so viele Gründungsgeschichten von Brauereien, fängt auch die von Ophiussa in der eigenen Küche beim Heimbrauen an. 2016 entstanden die ersten Ideen von kreativem Bier, aber erst 2020 wurde die Brauerei offiziell gegründet. Daniel und Felipe sind die beiden Köpfe hinter Ophiussa und der Fokus der Brauerei liegt auf hopfigen Bieren wie Pale Ale oder IPA, intensiven (Fruit) Sours und klassischen europäischen Bierstilen. 
Der Name Ophiussa geht auf den uralten Namen der Region Portugals zurück. "Ophi" waren Krieger, die damals gegen die Besatzer der Region gekämpft haben.

Fakten

WENIGER
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!